* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    mein.kartenhaus

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Und wiedereinmal ....

 

.... einen Samtag Abend allein verbracht :-(((((((((

Hab es mir aber halbwegs gemütlich gemacht, DVD Abend mit nem Glas Wein und etwas zu knabbern.

 

Wenigstens mal den Kopf freibekommen und nicht von Vergangenem eingeholt worden.

 

Wünsch euch allen ne schöne Nacht.

 

LG

Yves

26.9.10 00:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung