* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    mein.kartenhaus

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Sprichwörtlich....

 

.... die Seuche am Fuß.

Wenn man sich etwas vornimmt kommt es anders als Man denkt.

Bin so erst mal stillgelegt, konnte wieder nicht zuvielbekommen und alles sco schnell wie möglich erledigen Stress Stress Stress.

 

Das Ende vom Lied, Fuss verdreht, = Tagesplanung für den A..... .

 

So kommt das Eispack wenigstens mal da zum Einsatz wofür es ursprünglich gedacht ist und nicht nur als Skill.

 

Und ich kann mich wieder in radikaler Akzeptanz üben . Grins

JAAAA ich werde Älter und gebrechlicher. LACH

 

Wünsch euch allen noch nen schönen sonnigen Sonntag.

 

LG

Yves

 

 

3.10.10 14:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katinka / Website (3.10.10 23:55)
Dieser Sonntag war eindeutig kein guter für Füße/Beine etc. ^^
Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung.
GLG Katinka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung