* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    mein.kartenhaus

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Jahresrückblick....

.... Hallo an alle Freunde und Leser meines Blog´s,,,,

 

werde die Tage beginnen nen Jahresrückblick zu schreiben.

Es wird schon schwer für mich da es ein sehr intensives Jahr war aber auch nicht alles so gelaufen ist wie ich es mir gewünscht habe.

 

Derzeit weiß ich nicht ob ich es hier öffentlich machen soll oder ein Passwort anlegen, dass nur wirklich interessierte es lesen können. muss mir odt anhören, wenn ich über meine Gefühle schreibe, wie fragen: ob ich exibitionistisch bin.? nur weil ich über mein Leben schreibe!!!!

 

Sage es nochmal. JA ich bin BORDERLINER, Ja ich leide unter PTBS, Ja ich leide unter schweren Depressionen!!!!!!!!!

 

 

Sagt mir ob ich wie bisher weiter schreiben soll oder es nur auserwählten zugänglich machen soll.????????????????

 

Wünsch allen Lesern noch einen schönen abend und für selbst betroffenen, Kämpft weiter wie bisher, immer mit der Hoffnung das eines Tages der Moment kommt zu sehen, dass es sich lohnt.

Nur wann kommt er????????

 

Aber ich gebe (noch) nicht auf!!!!!

 

LG

Yves

25.10.10 19:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katina / Website (26.10.10 15:44)
Ich denke die Passwortfrage musst du nach deinem Gefühl entscheiden. Sicher würde es jeder hier verstehen wenn du dein geistiges Eigentum gegen unerwünschte Leser schützen würdest. Ein Passwort gibt dir zumindest teilweise Kontrolle... .
Wie du dich auch entscheidest, ich würde mich freuen wenn ich weiterhin dein blog lesen dürfte.
LG tinka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung